Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.09.15 18:23
    Darf ich dich fragen, ob


http://myblog.de/tiggerlinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Annabelle von Ba-Samba

Ich bin überfällig..........

Nein- nicht DAS überfällig ;-) Dieser Beitrag ist schon mehr als fällig. Dabei ist das ein so schönes Schnittmuster von Ba-Samba. Das Kleid Annabelle durfte ich probenähen. Meine Tochter mochte das Kleid gar nicht mehr ausziehen und es musste bereits vor den Fotoshooting die Waschmaschine kennenlernen
Die Zeit habe ich genutzt und gleich eine Geschwisterkombination draus gemacht.
Hinten etwas länger als vorne - sehr variabel und perfekt um ein paar Stoffreste zu verarbeiten.

 

 

 

 

 

 


 


16.5.15 08:58


Werbung


Yee-haw

bei uns ist das Cowboy Fieber ausgebrochen. So lange bin ich um die Eigentproduktion von Stoffwelten herumgelaufen und habe immer zu anderen Stoffen gegriffen. Nun habe ich ihn endlich angeschnitten.


Entstanden ist der Sweatrock Paula nach dem Schnittmuster von Nima-Kremer und ein Bolero Jäckchen aus einer Ottobre 06/2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22.3.15 12:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung