Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.09.15 18:23
    Darf ich dich fragen, ob


http://myblog.de/tiggerlinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal was für die Mama :-)

Es ist ruhig hier die letzten Tage.... aber das heißt noch lange nicht, dass meine Maschinen still stehen ;-)
Ich habe einfach mal eine kurze Zeit eine Internet-Pause eingelegt, dafür gibt es in der nächsten Zeit wieder ein paar neue Werke

Schon bei der Vorstellung des Schnittmusters hat mein Herz einen inneren Freudentanz aufgeführt. Denn genaus DAS habe ich gerade gesucht!!!
Umso größer war die Freude als es endlich zu kaufen gab... ich hatte Lust auf ein Kleid, auf eine Tunika, auf ein tolles Teil was locker sitzt - aber doch die weiblichen Züge nicht ganz verdeckt und wie ein Sack sitzt. Einfach mal was Bequemes, wo eine Leggings super zu kombiniert werden kann.
Die Lady Lulla von Schnittgeflüster.
Ein Stoff war auf den Stoffmarkt schnell gefunden :-)
Den Kragen habe ich allerdings anders herum angenäht als in der Beschreibung angegeben. Eigentlich seht er etwas hoch und lässt sich auch wie ein Rolli hochknöpfen. Aber da mein Stoff eh schon recht dick und schwer ist, fand ich es einfach zu "eingepackt" am Hals und habe mich für eine lockere Variante entschieden.

 

 

 

 

 

17.11.14 17:54
 
Letzte Einträge: Annabelle von Ba-Samba


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung