Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.09.15 18:23
    Darf ich dich fragen, ob


http://myblog.de/tiggerlinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nach langer Zeit mal wieder.....

ein genähtes Sahneteilchen für mich :-)
Ja - ich habe eine kurze Pause eingelegt. Eher eine Zwangspause..... Schon übel wenn man

1. die Speicherkarte aufsaugt und es erst registriert wenn die Tonne geleert wird.
2. und dann noch einige Zukunftspläne schmiedet welche einen ganz schön zeitlich aufhalten und das wohl noch in den nächsten Monaten ;-)
Somit wird es um Tiggerlinchen etwas ruhiger als sonst - aber das heißt nicht dass Ihr gar nichts mehr zu sehen bekommen. Es wird immer mal wieder Lücken geben in denen ich meine Maschinen rattern lassen kann.

Aber nun habe ich eine neue Speicherkarte - zwar noch keine neuen Bildern von den damals fotografierten Kleidern- aber dafür ein ganz frisch genähtes Kleid für mich.

Das Schnittmuster ist ein Freebook von mamahoch2
es ist total variabel und passt super! Da ich es gerne maritim mag, habe ich mir die Lady Rockers mit schönen Anker Jersey genäht.

 

 


26.1.15 15:21
 
Letzte Einträge: Annabelle von Ba-Samba


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefanie / Website (12.9.15 16:23)
Darf ich dich fragen, ob die die Teilungsnaht im Vorderteil selbst eingezeichnet hast? Meine sitzt irgendwie viel zu tief ... Bei dir sieht es schön aus ...
Liebe Grüße und Danke
Stefanie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung